Solemar Bad Dürrheim

Thermalbad feiert 30-jähriges Bestehen

Pure Entspannung, einfach mal abschalten und die Zeit vergessen: Das Wellness- und Gesundheitszentrum Solemar in Bad Dürrheim feiert 2017 sein 30-jähriges Jubiläum. Dort kann man die wohltuende Wirkung der Bad Dürrheimer Heil-Sole erleben.

Ein Besuch im Gradierwerk oder im Solemar belohnt mit fünffacher Heilkraft: Die Sole entsäuert, stärkt Herz und Kreislauf, unterstützt die Regeneration der Haut, befreit die Atemwege und entlastet den Körper. Aber auch bei verschiedenen Wellnessanwendungen oder einem Glas purem Heilwasser können Gäste hier die Seele baumeln lassen. Wer mit dem Reisemobil oder Caravan kann zudem bequem auf einer der 350 Stellplätze am Zentrum parken. Wellness- und Gesundheitszentrum Solemar auf der CMT in Halle 6, Stand E30.

Hotels und Ferienwohnungen in Bad Dürrheim

Kommentar hinterlassen zu "Solemar Bad Dürrheim"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*