Unterkünfte noch schneller finden

fewo.ag – das neue Ferienportal

Ferienwohnungen, Appartements und Gästezimmer werden jetzt noch schneller gefunden. Das neue Urlaubsportal www.fewo.ag macht’s möglich. Das Portal ist smart, schnell und ist speziell fürs mobile Internet programmiert. Am schönsten wirkt es auf dem Tablet. Auf aufwändigen Schnickschnack wurde bewusst verzichtet. Alle Kunden des Schwarzwaldführers sind automatisch darin eingetragen. Mit Verlinkung zur Homepage und ohne Mehrkosten. Das ist unser Dankeschön für ihre Treue.

Suchmaschinen lieben das neue Portal schon jetzt. Denn es ist total unkompliziert und mit neuester Technologie programmiert. Noch während wir mitten in der Aufbauarbeit steckten, die im Schwarzwaldführer gelisteten Hotels, Pensionen, Ferienwohnungen und Appartements Stück für Stück aufnahmen, und die Sehenswürdigkeiten zu den Ferienorten bearbeiteten sowie die Bildgalerien komplett neu gestalteten (und nebenbei viele neue Bilder machten), schoben die Suchmaschinen www.fewo.ag schon auf die vorderen Seiten. Dabei war das zunächst noch gar nicht beabsichtigt. Denn erst im Herbst sollte das neue Portal fertig sein. Weil jedoch schon Kunden uns darauf ansprachen, mussten wir uns heftig ins Zeug legen, um den Fertigstellungstermin so weit wie möglich vorzuziehen. Das erforderte viel, viel zusätzliche Nachtarbeit. Nun ist die meiste Arbeit geschafft. Und wir sind stolz.

Gäste finden nun noch leichter zu den Ferienunterkünften. Sie tippen entweder auf die jeweilige Ferienregion oder direkt auf den Ferienort. Bei Bedarf hilft eine Suchmaske. Sofort erscheinen die Gastgebereinträge, jeweils mit dem Abbild ihrer Webseite. Tippt man die Web-Adresse oder das kleine Homepage-Bild an, wird direkt auf den Gastgeber weitergeleitet.

Alle Kunden-Homepages sind jetzt noch besser verlinkt – und werden deshalb noch besser in den Suchmaschinen dastehen.

Unsere Arbeit ist aber längst nicht beendet. Zu einigen Ferienorten müssen neue Bilder gemacht und die Sehenswürdigkeiten neu beschreiben. Das neue Portal www.fewo.ag ermöglicht eine einzigartige Bildqualität. Weil wir keine Fremd- oder Stockfotos mögen, sind zahlreiche Vor-Ort-Termine geplant. Wir möchten den Besuchern die schönsten Seiten des Schwarzwaldes zeigen und ihnen Lust auf Urlaub im Schwarzwald machen. Weshalb denn in die Ferne schweifen, wenn das Gute ist so nah?

2 Kommentare

  1. Hallo Herr Andorf und Team,
    das ist wirklich eine tolle gelungene Sache! Vielen Dank für Ihre Arbeit.

    Ich möchte Sie bei dieser Gelegenheit darauf hinweisen, dass das Burgfest am ersten Wochenende im August schon seit ein paar Jahren nicht mehr stattfindet. Der Männergesangverein organisiert sein Fest unter dem Namen „s’Feschd“ seit etwa drei Jahren zusammen mit dem Weingut Andreas Männle.

    Herzliche Grüße aus Durbach
    Andrea Wörner

    1. Hallo Frau Wörner,
      herzlichen Dank für das Lob! Das hört und liest man einfach gerne. Und es bestärkt uns in unserer Arbeit. Die Korrektur bezüglich des Burgfestes werde ich natürlich sofort vornehmen. Schließlich sollen die Portale auf dem neuesten Stand bleiben. Bei Gelegenheit will ich wieder nach Durbach kommen, um das schöne Weindorf zu genießen und um neue Bilder zu machen.
      Herzliche Grüße nach Durbach!
      Franz-Josef H. Andorf

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Passend zum Thema